FDP Frauen Stadt Zürich
Ortspartei FDP Frauen Stadt Zürich
07.02.2021

VOLKSINITIATIVE FÜR DIE INDIVIDUALBESTEUERUNG

Aufgrund der momentanen Situation wird der Start der Unterschriftensammlung vom 7. Februar 2021 auf den 9. März 2021 verschoben. Trotzdem starten wir unsere Kampagnen ab heute, dem Tag an dem den Schweizer Frauen vor genau 50 Jahren das Stimm- und Wahlrecht auf Bundesebene endlich gewährt wurde!

Zur Unterstützung des Anliegens wurde - auch unter Mitwirkung der FDP Frauen Stadt Zürich - ein überparteiliches Zürcher Komitee gegründet. Unter www.individualbesteuerung-zh.ch finden Sie weitere Informationen und können sich als Komiteemitglied anmelden. Über möglichst viele Mitglieder würden sich die FDP Frauen freuen.

Darüber hinaus planen die FDP Frauen Stadt Zürich eine Arbeitsgruppe zum Thema Individualbesteuerung. Vom Vorstand mit dabei sind sich sicher Kathrin Puhan (Vizepräsidentin), Laura Maquignon (Kommunikation) und Angie Romero (Präsidentin). Wir wollen uns zusammen Massnahmen überlegen, um unser Anliegen möglichst breit bekannt zu machen. Hätten Sie Interesse mitzuhelfen? Dann melden Sie sich bei Angie Romero (angie.romero@bluewin.ch). Wir würden uns sehr über Ihre Unterstützung und Teilnahme freuen.