FDP Frauen Stadt Zürich

Spenden

Als Partei sind wir auf Spendengelder angewiesen, um solche Aktionen zu entwickeln und umzusetzen, um unsere Politiker in ihrer wertvollen Arbeit zu unterstützen und um die liberale Grundhaltung in die Gesellschaft hineinzutragen. Politische Arbeit wird hier zu Lande mehrheitlich ehrenamtlich ausgeübt. Geldsorgen sind deshalb ein stetiger Begleiter. Für das Funktionieren unserer Demokratie kommt den Parteien aber nach wie vor eine tragende Rolle zu.

Spendengelder sind für uns ein Zeichen der Wertschätzung und des Vertrauens. Wir setzen deshalb alles daran, jeden Franken optimal zu investieren für unser gemeinsames Ziel: eine liberale Gesellschaft.

Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Unterstützung.

Tatjana Tankosic

Goldbrunnenstrasse 140

ttankosic@outlook.com

044 481 30 79

Bildnachweis Startseite: Nana-Engel im Zürcher Hauptbahnhof (by JoachimKohlerBremen via Wikipedia, CC-BY-SA 4.0, https://de.wikipedia.org/wiki/Nana_(Plastik)#/media/File:Nana-Engel_in_Z%C3%BCrich_HB.jpg)

Bitte überweisen Sie Ihre Spende auf folgendes Konto:

PostFinance
80-8421-6

Falls Sie für Ihre Spende einen Einzahlungsschein wünschen, können Sie uns gerne kontaktieren. Füllen Sie bitte das nachfolgende Formular aus. Herzlichen Dank!